Pater Thomas Jochheim
Kooperator von 2015 bis 2016

Er ist 1969 in Offenbach/Main gebohren. Studierte Wirtschaftswissenschaften und der Theologie. 1995 trat er in die Gemeinschaft der Schönstatt-Patres ein. Nach der Priesterweihe im Jahr 2003 war er als Kaplan und ab 2006 als Jugendseelsorger in der Schönstatt-Bewegung tätig. Seit 2010 ist er Ökonom der Sion-Provinz der Schönstatt-Patres.

Pater Thomas Jochheim hat aus persönlichen Gründen die Gemeinschaft der Schönstatt-Patres gebeten, ihn von allen Aufgaben und Verpflichtungen zu entbinden. Aus diesem Grund wird er auch seine Aufgabe als Kooperator in der Pfarreiengemeinschaft zum 20.11.2017 beenden.

Als Pfarreiengemeinschaft bedauern wir das sehr, danken P. Jochheim herzlich für seinen Dienst und wünschen ihm für seine Zukunft Gottes Segen.

zurück