zurück

Die Redaktionsmitglieder des Online-Magazins sind Hobbyautoren im Alter zwischen 19 und 67 Jahren aus Ochtendung und Kobern. Jetzt nach drei Jahren Redaktionsarbeit möchte sich das Redakti- onsteam vergrößern.
Wir suchen Dich und alle, die gerneTexte erstellen und sich redaktionell betätigen wollen.

Derzeit veröffentlichen wir zwei Ausgabe im Jahr und zwar vor den Sommerferien und Ende November. Im Vorfeld der Veröffentlichung treffen wir uns zweimal und danach einmal zum Feed- back und zur Themenwahl für die nächste Ausgabe. Die Treffen finden entweder in Ochtendung oder in Kobern statt. Wir sprechen uns über einen Doodle-Kalender ab, der eine gute Terminabstimmung ermöglicht.

Lust bekommen mitzuarbeiten? Entweder als Redaktionsmitglied oder als Gastschreiberin bzw. Gastschreiber?
Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme über
magazin@aber-glaube.de
sehr freuen. Auf Wunsch rufen wir gerne zurück und werden alle Fragen beantworten.